Kindergeburtstag kunterbunt

Kindergeburtstag im Atelier oder im Atelier-Garten kann man das ganze Jahr feiern. An diesem besonderen Tag mal ein kleiner Künstler sein, ist für das Geburtstagskind und seine Gäste sehr aufregend. Die Bilder sind eine schöne Erinnerung an diesen Tag.
Der Ablauf und Inhalt dieser Stunden kann ganz individuell gestaltet werden.

Allgemein gehört zum Geburtstag eine Vorbereitungsstunde für ein Geburtstagsplakat oder Einladungskarten. Hierbei lernen wir uns kennen und planen gemeinsam die Feier.

Eine Geburtstagsfeier dauert ca. drei Stunden. Der Ablauf richtet sich immer nach der Gruppe und den Wünschen des Geburtstagskindes.

Buntes Geburtstagsgeschirr und eine kleine Küche für Vorbereitungen stehen zur Verfügung.

Für weitere Fragen ruft mich einfach unter 04161/559534 an.

Übrigens findet Ihr alle aktuellen Infos und tolle Bilder der Atelierteilnehmer auf der

Instagram-Seite.