über mich

Das bin ich.


Gunda Meyn, im Jahr 1960 auf die Welt gekommen.
Als langjährige Malerin, gelernte Ergotherapeutin, Mutter einer ganz tollen Tochter, Ehefrau von einem ganz tollen Mann bin ich mit Herz und Seele kreativ.
Solange ich denken kann, habe ich in jeder Tasche einen Skizzenblock. Ich liebe Farben, bin aber eher ein Ton in Ton- Mensch. Verschiedene Menschen der Kunst haben mir im Laufe der Jahre Unterricht gegeben. So habe ich vieles kennengelernt und ausprobiert.
Kreativ sein ist für mich Entspannung und spannend zu gleich.

Ich bewundere die Phantasie unserer Kinder, bin ganz glücklich soviel davon mitzuerleben und finde es toll, wenn Erwachsene sich wieder auf die Suche nach ihrer Kreativität machen. Meine Aufgabe ist es, alle dabei zu begleiten und zu unterstützen.
Mein kleines Atelier in der Buxtehuder Altstadt ist sicherlich ein Traum (von mir) und ich freue mich über jeden, der dort mitmachen möchte.
Ein ganz besonderes Glück haben wir, wenn die Sonne scheint, denn dann können wir im Atelier-Garten malen.